settele

RESTAURANT
BIERGARTEN
EVENTS
KOCHSCHULE

martinistraße 29
86 179 augsburg
t. 0821. 8 40 86

mittagsfrisch
von 11.30 - 14.00 uhr
dinner von 18.00 - 22.00 uhr
montag + dienstag ruhetag

Meisterlich vom Koch bis zum Service

 

Stefan Settele lernte im Steigenberger Hotel Drei Mohren, ging danach ins Allgäu zu Sternekoch Romeo Hofer, bevor er für seine weitere Ausbildung in die USA, nach Asien, Australien und Neuseeland ging. Er absolvierte die Küchenmeister-Prüfung mit Auszeichnung und steht inzwischen gemeinsam mit seiner Brigade auch am heimischen Herd für eine Küche auf Spitzenniveau. Die hohe Qualität der Speisen und ein herzlicher Service ist nur mit einem hervorragenden Team möglich.
„Für mich sind dabei nicht nur die fachlichen Fähigkeiten wichtig, sondern auch die menschlichen Charaktereigenschaften. Gute Gastronomie funktioniert nur im Teamwork. Ich bin froh und stolz eine so leidenschaftliche Mannschaft zu haben!“
Elfriede Settele | Gastgeberin
ist seit Jahren, Tag ein Tag aus, die liebevolle Wirtin des Gasthauses und Gastgeberin mit Leib und Seele. Ihre Herzlichkeit machen jeden Besuch zu einer Freude.
Franz Settele | Grand Chef
unterstützt nach wie vor das Küchenteam mit seinem Können und Erfahrung. Seine Küche hat das Gasthaus zu dem gemacht was es heute ist und sie ist immer noch die Basis des heutigen Kochens.
Martina Bischoff
ist verantwortlich für die Öffentlichkeitsarbeit, das Sponsoring und die Organisation unserer Events wie der Hausball, das Almrauschfest und der Haunstetter Christkindlmarkt.
Daniel Golling | Küchenchef
Spezialität: Der Mann am Grill
Im Gasthaus seit: November 2013
Lebensmotto: Nach dem Essen ist vor dem Essen
Daniel
Simon Meinecke | Entremetier
Spezialität:
Im Gasthaus seit: Mai 2016
Lebensmotto:
Fabian Strixner |
Spezialität:
Im Gasthaus seit: Dezember 2016
Lebensmotto:
Franziska Benja | Auszubildende
Spezialität:
Im Gasthaus seit: Mai 2016
Lebensmotto:
Georg Popp | Auszubildender
Spezialität:
Im Gasthaus seit: September 2016
Lebensmotto:
Jonathan Büchler | Auszubildender
Spezialität: Immer bereit für Brotzeiten, Salate und leckere Vorspeisen
Im Gasthaus seit: September 2014
Lebensmotto:
Jonathan
Tobias Ehreiser | Auszubildender
Spezialität:
Im Gasthaus seit: September 2016
Lebensmotto:
Carolina Sousa dos Santos | Aushilfe
Spezialität: Süßes und lachen
Im Gasthaus seit: September 2012
Lebensmotto:
Lisa Stroh |
Chefin für Sauberkeit, Hygiene und vieles mehr
Spezialität: Macht die besten Spätzle und hält den Laden zusammen.
Im Gasthaus seit: Januar 2000
Lebensmotto: Immer gut drauf und voller Power
Lydia Mellmann | Küchenfee
Spezialität: Kalbsbrust füllen mit dem Chef
Im Gasthaus seit: September 2008
Lebensmotto:
Joschi Berchtold | Oberkellner
Spezialität: Bierfestival und Verkaufstalent
Im Gasthaus seit: Juni 2011
Lebensmotto: Hinzufallen macht nichts, wiederaufzustehen ist wichtig.
Michael Böhrer | Service
Spezialität:
Im Gasthaus seit: März 2016
Lebensmotto:
Gabi Martin | Service
Spezialität: Persönliche Begrüßung mit Küsschen
Im Gasthaus seit: Juni 2001
Lebensmotto: Ein Tag ohne Lachen ist ein vergeudeter Tag.
Marga Baulenas-Morera | Service
Spezialität: Katalanische-Bayerische Herzlichkeit
Im Gasthaus seit: Oktober 2010
Lebensmotto: Triff kleine Entscheidungen mit dem Kopf und große mit dem Herzen.
Silke Länger | Service
Spezialität: Sonnenschein, lacht immer und kann jodeln (auch auf sächsisch)
Im Gasthaus seit: Januar 2000
Lebensmotto: Nur die Harten kommen in den Garten…
Mario Kalac | Service
Spezialität:
Im Gasthaus seit: Oktober 2016
Lebensmotto:
Tatjana| Bar
Spezialität:
Im Gasthaus seit: November 2015
Lebensmotto:
Melanie| Bar
Spezialität:
Im Gasthaus seit: April 2016
Lebensmotto:
Kathinka Dittmar |
Spezialität:
Im Gasthaus seit: April 2016
Lebensmotto: