settele

RESTAURANT
BIERGARTEN
EVENTS
KOCHSCHULE

martinistraße 29
86 179 augsburg
t. 0821. 8 40 86

mittagsfrisch
von 11.30 - 14.00 uhr
dinner von 18.00 - 22.00 uhr
montag + dienstag ruhetag

Denken in Geschmack und Lebensfreude.

Im Gasthaus Settele ist die regionale, bayerisch-schwäbische Küche eine perfekte Grundlage für geschmackvolle Neukompositionen. Stefan Settele setzt auf eine bodenständige, saisonale Küche, die er mit Ideen aus der internationalen Sterneküche kombiniert und so raffiniert in Szene setzt. Eine wichtige Rolle spielen die hochwertigen Zutaten, die das Gasthaus Settele von bewährten Lieferanten und Landwirten aus der Region bezieht. Der unverfälschte, echte und frische Geschmack und die Freude am Essen stehen im Vordergrund.
Stefan Settele: „Wir kochen eine ehrliche und frische Küche ohne viel Schnickschnack, sondern das Produkt steht im Vordergrund. Es ist uns wichtig ohne Geschmacksverstärker auszukommen und alle unsere Fonds und Saucen selbst zu ziehen. Wir wollen unsere Gäste jeden Tag mit unserer Qualität begeistern und ihnen so viel Gemütlichkeit und Herzlichkeit bieten, als wären sie bei uns zu Hause.“